Thema: ATP-Autoteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2018, 08:46   #10
mystica
† 05.12.2021
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von mystica
 
Registriert seit: 18.05.2006
Ort: Mengkofen
Fahrzeug: F 39 BMW X2 xDrlve25e (12/20) - E 31-850i(07/91)F12 640D (12/11) Z3 2.8 E36/7 (05.97)
Standard

Hallo,

habe auch bei ATP bestellt und irgendwie scheint da schon etwas der Wurm drin zu sein. Die erste Batterie passte nicht und es dauerte bis gestern, um von denen ein Rücksendeetikett zu bekommen.

Die Mail wegen Wartungsarbeiten am Server sollte man sich 1 bis 2 Tage gedulden habe ich auch bekommen. Telefonische Erreichbarkeit war auch nicht gegeben, lange Wartezeit in der Schleife um dann rausgeschmissen zu werden. Aber wie gesagt, gestern kam nach 22 Tagen dann der Link zum Rücksendeetikett, jezt muss ich nur noch mein Geld zurück bekommen, was aber aufgrund PayPal nicht wirklich ein Problem sein sollte, wenn die Batterie bei denen zurück ist.

Der Laden scheint derzeit irgendwelche Probleme zu haben, aber die sind wohl eher organisatorischer Art und ich würde die noch einmal anschreiben Dansker, vielleicht kommt das Geld ja doch noch.

Es gibt da noch eine andere Email Adressse, die da heißt hilfe@atp nihct info, vielleicht tut sich ja da was.

Auf alle Fälle werde ich da erst mal nicht mehr bestellen.

Schöne Grüße
Horst
__________________

Geändert von mystica (26.08.2018 um 10:22 Uhr).
mystica ist offline   Antwort Mit Zitat antworten