Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.09.2008, 23:30   #27
Kalimond
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Kalimond
 
Registriert seit: 16.06.2007
Ort: Bad Essen
Fahrzeug: E32 730I Schalter Vulkangrau| E38 750IL Automatik Alpinaweiss III
Standard

Ich habe den Asus EEE PC .. der steht bei mir in der Garage und dort kann ich dann direkt schreiben, wenn was unklar ist oder wenn ich was neues "geschaft" habe


Sekretärin wie auf dem Bild habe ich leider nicht *G*

Livestream wäre auch möglich, ich kann morgen mal gucken ob ich das hinbekomme... aber dann wird es sicherlich viele abschrecken, wenn ich einen Meinungsverstärker einsetzte oder ähnliches

So hier dann mal das was ich bis heute geschaft habe.. erstmal schlummern.. morgen geht es dann weiter. Ein Freund besorgt mir einen Feder-Spanner, damit ich an die Domlager komme und die neuen Gummipuffer einsetzten kann.

Status:


Der obere Querlenker endlich draussen.




Ausgebauter Dämpfer mit Feder, Bremssättel wurde vorsichtig auf ein Reifen gelegt. Und die Bremsschläche vorläufig aus Ihren Halterungen genommen, sodass auf keinen Fall etwas auf Spannung ist.




Geschlünk von Querlenkern.


Abgerissenes E32 Tentakel-Gelenk


Der obere Querlenker. Gummi ist schon rundrum komplett aufgerissen. Schlimmer geht eigentlich nimmer MUSS NEU!


Nochmal


Unterer Querlenker sieht optisch noch ganz OK aus. Allerdings auch schon wackelich. WECHSLEN!




Spurstangen sind schon am rosten. Ist aber alles noch im Rahmen. Muss nicht umbedingt getauscht werden. Aber wenn man dabei ist, am besten gleich mitmachen.


Nochmals der obere Querlenker.


Ansicht von unten.










Dämpfer von allen Querlenker befreit.


Dämpfer von oben.


Dämpfer von unten


Einblick in die Tiefe durch das Dämpferloch



So das wars erstmal von mir für heute. Morgen gehts dann weiter.

Eine Frage noch zu den Domlagern: Sehe ich schon so wie es jetzt ist irgendwie ob die noch "gut" oder schon "schlecht" sind, oder sieht man das erst. wenn man mithilfe vom Feder-Presser das Domlager ausgebaut hat?

Thomas

Geändert von Kalimond (15.09.2008 um 23:40 Uhr).
Kalimond ist offline   Antwort Mit Zitat antworten