Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2009, 18:02   #1
Angelusbuddy
Bomberpilot
 
Registriert seit: 26.01.2009
Ort: Grenzach-Wyhlen
Fahrzeug: E32- 735iA (Bj.12.87) M30B34, Automatik, Klimaautomatik, EML, ASC, Saloon
Ärger Mein Tacho macht was er will!!!

Hi Forumler...

Jetzt muss ich doch noch mal nerven... Ich hab seit kurzem noch ein Problem...Mein Tacho hängt, mal funktioniert er gar nicht und manchmal zeigt er die Geschwindigkeit verzögert an... Ich habe schon über die Suche versucht mein Problem zu finden. Es war aber kein Ergebnis dabei was auf meines zutrifft.

Ich hoffe ja das jemand auch diese Probleme hat(te) und mir vllt sagen kann was er denn getan hat dieses Problem aus der Welt (dem Kombigerät) zu schaffen


Vielen Dank

Ergänzend möchte ich noch hinzufügen: Wenn ich den Tacho ausgebaut habe und wieder einbaue dann funktioniert er einwandfrei... Nach einer gewissen Zeit, sagen wir mal ne Woche, spinnt er wieder rum... Ich denke dies schliesst den Impulsgeber im Diff aus... Was kann es dann noch sein????

Chris
__________________
Fürher war ich schizophren.... heute geht es UNS gut



Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Mein Dicker

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Video

Geändert von Angelusbuddy (11.02.2009 um 10:56 Uhr).
Angelusbuddy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten