Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2006, 17:58   #10
Schnitzertoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Schnitzertoni
 
Registriert seit: 23.07.2006
Ort: Marburg
Fahrzeug: Nischt.....
Standard

Zitat:
Zitat von DerDicke
Toni ich denke das schnitzer wenn wirklich diese Leistung anstehet mehr gemacht hat den diese Leistung ist Technisch nicht mit einem Chip machbar das müsstest Du doch wissen als eines der beliebtesten User auf Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://e36-talk.com !
Gerade TomS hat es denke ich nicht nötig auf irgendwas neidisch zu sein den er hat an seinem Auto einiges gemacht!
Z.b. Umbau vom M60B30 auf M62 B44 u.s.w.!Ansonsten nichts für Ungut aber nix ist schlimmer als wenn man auf sollche Daten selbst reinfällt ich denke Schnitzer wird sich auchnoch um den Kopf u.s.w. gekümmert haben!
Ansonsten schickes Auto auch wenn er noch lange keine Vollaustattung hat aber das wichtige hat er !
Gruss DD
Nee, Neidisch sicher nicht war nur nen Spruch weil er mir nicht glaubt und ich diesen verdammten Zettel hier liegen habe wo es draufsteht! Ich kann mich auch nur auf die aussagen vom Vorbesitzer verlassen und auf mein POPOMETER! Haste bisschen bei E36 Rumgestöbert? Mein Cabrio auch gesehen? Was hältste davon( mußte ja leider für den 7er Weg!)
__________________
Schnitzertoni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten