Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2012, 11:48   #6
Atlan-Köln
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 18.01.2010
Ort: Köln
Fahrzeug: E38 740i 6-Gang Schalter PD: 02.04.96, Ford Sierra DOHC mit etwas Tuning als Winterspassmobil, Fiat Barchetta für den offenen Sommer
Standard

Ich war heute morgen in einem kleinen türkischen Basar, ähm, einer kleinen Werkstatt von einem Türken betrieben in Köln Mülheim.

Neben der Tatsache das ich mich in solch kleinen Betrieben sowieso sehr wohl fühle (ich mag das vertrauliche Du nach der Vorstellung) und gerne neben dem Wagen stehe und mitgucke was da gemacht wird, wurde das Fahrzeug schnell und korrekt ausgelesen, ein Fehler (Sitzbelegungsmatte Beifahrerseite) mitgelöscht und die vorhandenen Fehler (Lambdasonde da beide nicht angeschlossen) besprochen, Live-Daten ausgelesen und mir die entsprechenden Zylinder genannt, so dass ich nachher schnell 2 neue Zündspulen einbaue und mich wieder aufs fahren freuen kann.
Gekostet hat mich das 10€.

Mir wurde auch direkt gesagt.."An Gas gehe ich nicht dran", sowas macht in meinen Augen sympathisch, Kernkompetenz entscheidet.

Ich kann die Werkstatt jedem dem Kompetenz über feinstes Gestühl und gereichtem Kaffee geht nur wärmstens empfehlen.

Ich hoffe ich mache nichts falsch wenn ich die Adresse hier poste:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Vedat´s Car Service
__________________
740er Schalter, 4,4i ohne Vanos aus 96 Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  auf Gas und im überwiegenden Kurzstreckenverkehr

Sogar unser Hund ist gechippt!
Bringt aber nix, säuft genausoviel wie vorher und schneller isser auch nicht geworden...
Atlan-Köln ist offline   Antwort Mit Zitat antworten