Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2011, 17:58   #27
Big_K
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Big_K
 
Registriert seit: 10.02.2011
Ort: Fulda
Fahrzeug: E65 - 745d LCI (06.2007) NP 114.780 € (Vollausstattung), MB GL 500 (Bj. 2008)
Standard

Zitat:
Zitat von Cenk3157 Beitrag anzeigen
Das ist ja das Problem. Die "Wolke" kommt nicht immer.
Dieses pfeifende Geräusch kommt erst,wenn das Fahrzeug warm wird.
EZ: 01/2002
KM: 146500
Scheckheft: JA
Kaufpreis: 9800.-€

Also mal ganz ehrlich bei dem Preis würde ich mir nicht mal anschauen wollen so nen 7er! Da musst du sofort wissen, dass irgendwas nicht stimmt. Und erst recht wenn der Verkäufer falsche Angaben macht...das sagt schon alles.

Naja man lernt aus den eigenen Fehlern. Aber dass heutezutage noch Leute gibt die sich auf so was einlassen, das hätte ich nicht gedacht. Es tut mir echt leid für dich, dass es dich treffen musste. Ich befürchte der Waagen hat noch viel mehr Mängel versteckt. Wer weiß ob die Laufleistung überhaupt stimmt. Ich würde an deiner Stelle alles durchchecken lassen. Musst halt in den sauren Apfel beißen und n bisschen tiefer in die Tasche greifen und quasi das was du gespart hast beim Kaufpreis locker wieder investieren. Die andere Möglichkeit ist zu versuchen den Waagen so wieder loszuwerden...falls dein Gewissen mitmacht und du jemanden findest der es dir so abkauft!

Ich weiß nicht wieviel du ursprünglich ausgeben wolltest: aber bei einem E65 unter 10000 euro würd ich lieber n 3er ohne Mängel holen an deiner Stelle.

Übrigens: das nächste mal wenn du ein Auto von Privat kaufen willst lass es vorher bei BMW und Dekra auf Herz und Niere checken dann gibts auch kein böses Erwachen.

Ich wünsch dir alles Gute bei dem Auto. Hoffentlich liegen wir alle falsch und es ist halb so schlimm.
Big_K ist offline   Antwort Mit Zitat antworten