Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2007, 21:27   #1
doopie
Mitglied
 
Registriert seit: 23.12.2006
Ort: Berlin
Fahrzeug: Boxster S 986

Frage E65 745i 2004 - ist der Preis interessant?

Hallo allerseits!

Ich bin auf der Suche nach einem BMW 7er. Die Entscheidung ist auf den 745i gefallen. Mind. Bj 2004 und VIEL Ausstattung. Am wichtigsten ist mir ACC (Active Cruise Control), Dynamic-Drive, TV, Komofortsitze. Weitere Kriterien sind, dass die MwSt ausweisbar ist, der Wagen von einem BMW-Vertragshändler kommt und nicht mehr als 30-40tkm hat.

Nun beobachte ich schon seit einigen Tagen/Wochen dieses Angebot:

€ 43.990,00
Lackierung: titangrau metallic
Leder Nasca schwarz
05.2004
9800km
aus erster Hand
MwSt ausweisbar
PremiumSelection

Klimaautomatik mit erweitertem Umfang, Leder, Navigationssystem Professional, Glasdach elektrisch, Xenon-Licht, Alarmanlage mit Fernbedienung, Niveauregulierung, Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer, Park Distance Control (PDC), Skisack, Blinkleuchten weiß, CD Wechsler 6-fach, Aktivsitz für Fahrer und Beifahrer, Autotelefon Professional, Komfortsitze vorn elektrisch verstellbar, Sprachsteuerung, Klimakomfort-Frontscheibe
Adaptives Kurvenlicht, TV-Funktion, BMW Assist, Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung, Aktive Sitzbelüftung vorn, Elektronische Dämpfer Control (EDC), Scheinwerfer-Waschanlage, Aktive Sitzbelüftung im Fond, Aktive Geschwindigkeitsregelung, Sitzheizung für Fondsitze, Online-Plattform, Internetbasierte Dienste, Edelholzausführung, Leichtmetallräder mit Mischbereifung, Steptronic, Servotronic, HiFi System Professional Logic7, Automatische Heckklappenbetätigung, Seitenairbag für Fondpassagiere, Soft Close Automatik für Türen, Lenksäulenverstellung elektrisch, Innenspiegel automatisch abblendend, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Klimakomfort-Verbundverglasung, Lenkradheizung, Innen- und Aussenspiegel automatisch abblendend, Fußmatten in Velours, Getränkehalter, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe elektrisch, Sonnenschutzrollos für Heckscheibe elektr. und hintere Seitenscheiben mechanisch, Komfortzugang, metallic, Airbag, Anti-Blockier-System ABS
Neupreis: 113.600,- Euro

Von nem Vertragshändler.

Was meint ihr? Was wäre ein realistischer Preis?
Fehlt irgendetwas wichtiges an Ausstattung?

Freue mich auf eure Antworten
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 1565307.jpg (55,2 KB, 45x aufgerufen)
doopie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten