Thema: Fahrwerk Dynamic Drive nachrüstbar?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2021, 16:30   #14
Sajuk0
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Sajuk0
 
Registriert seit: 22.05.2017
Ort: München
Fahrzeug: BMW F01-750i xDrive (11.2013)
Standard

Mal wieder ein Update.

Zuletzt habe ich noch die Verkabelungsgeschichte komplettiert, dies dann aber hier nicht mehr weiter Kund getan.


Zuerst alle Leitungen hinter dem Steuergerät gelegt, so wie auch der Original Kabelbaum geführt wird ran an den Stecker.


Die Leitungen dann alle einzeln Durchgemessen so das ich genau weiß welche Leitung welche ist um diese dann im richtigen Slot einzupinnen.



Nachdem die 17 Leitungen die von unten kamen noch die 3 weiteren Leitungen, die an die Tandenpumpe und den Ölsensor gehen eingepinnt, hinter der Instrumententafel durch geführt und dann dort neben dem großen Kabelbaum aus dem Auto Inneren raus geführt.
Dabei ist auf den Winkel zu achten, man möchte ja dabei nicht in den Kabelbaum reinstechen und was beschädigen. Die Arbeit wäre echt Undankbar das wieder zu flicken.







Da die Verkabelungsarbeiten nun soweit abgeschlossen waren, habe ich daran gemacht alle restlichen Teile zu erwerben.
Und ich habe Sie nun alle zusammen.
Einiges konnte ich auf ebay erwerben, andere Teile, vor allem den Kleinkram und auch ein paar Hochdruckleitungen musste ich Neu erwerben:







Sobald ich also demnächst Zeit habe, beginnt der Umbau und die Teile werden unter das Auto verpflanzt mit dem hoffentlich erfolgreichen Ziel, dass das Auto dann das hier auch kann -> Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) KLICK MICH.

Viele Grüße
Pascal
Sajuk0 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten