Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.05.2020, 21:20   #5
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)

Standard

Zitat:
Zitat von der Mohr Beitrag anzeigen
Zum Preis verkneife ich mir lieber meine Gedanken weil ich dich nicht nochmehr verärgern möchte.
Okay, ich schreibe es trotzdem, hättest du keinen Preis gesetzt hätte ich den Wagen auf die Hälfte geschätzt.
4 Mille für einen rostfreien E23 735i? Fangen wir jetzt schon an, auch die echten Oldtimer preislich zu zerreden? Wenn Du schon keine Ahnung hast und auch gar keinen E23 willst, was ist Deine Intention, hier den Preis zu zerreden? Es ist doch klar, dass man etwas, was man gar nicht haben möchte, preislich auch nicht honorieren will.

Irgendwann wird er seine 7-8 k€ für das Auto bekommen, wurde ja auch einiges investiert. Und dieser Preis wäre nur ein Bruchteil dessen, was ein 6er kostet, obwohl der von allem eigentlich viel weniger hat und weniger alltagstauglich ist. Ja, er ist ein Coupé, aber wenn für einen vergleichbaren 6er 20.000 Euro gezahlt werden, darf ja ein technisch fast identischer 7er wenigstens ein Drittel davon kosten und muss nicht für 4 Mille verramscht werden...

Also manchmal kann ich es wirklich nicht nachvollziehen, warum genau in diesem Forum die Preise unserer Hausmarke immer kaputtgeredet werden müssen. Hier haben manche die Meinung, dass alle BMWs, die älter als 15 Jahre sind, grundsätzlich immer nur einen niedrigen vierstelligen Betrag wert sind.

@TE

Nicht unter 7.500 weggeben! Im Moment ist tote Hause wegen Corona. Selbst bei ebay ist nur die Hälfte los, zieht sich durch alle Bereiche. Die Leute sind verunsichert und halten ihr Geld zusammen.
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe

Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten