Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.01.2010, 00:20   #5
peterpaul
Erfahrenes Mitglied
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von peterpaul
 
Registriert seit: 18.08.2005
Ort: Aachen
Fahrzeug: 728i (E38) (02/96) BRC by Sonja S. (& Erich M.); 740iA (E38) (05/98) M62, BRC by Erich M.; 745iA (E65) (10/02) N62, Stargas
Standard

Zitat:
Zitat von SuitMan Beitrag anzeigen
...
Weil ich sagte ich lass das Auto hier stehen und nehm nen Leihwagen mit (das war mein Tipp) weil die mich wirklich weg schicken wollten.

Und was war, kein Leihwagen verfügbar tut uns leid.

So ab da hab ich gefragt ob sie mich verarschen wollen. Ich kaufe nen 90.000 Euro Auto und es funktioniert nach 4000km nicht mehr und man schlägt mir nix vor ausser zu fahren mit ner offenen Tür?

ich sagte das das mit dem Leihwagen nicht mein Problem ist, oder ich auch gerne Taxi fahren kann auf deren Kosten.

...
Es ist wirklich unglaublich!
In der NL Bonn ist sogar ein Stützpunkt von Sixt im Haus !
BMW bekommt doch mit Sicherheit minimalste Tarife für einen Leihwagen berechnet....
In einer solchen Situation sorgt man als NL eben diskussionslos für einen Leihwagen - Punkt!

... aber nicht dass ich damit gesagt haben will, dass in Bonn alles besser ist - bis Ende September 09 mit Sicherheit nicht!
Der Servicemitarbeiter hat 6mal auf die Frage, wie lange es dauere, den CO-Gehalt im Kühlwasser zu bestimmen, NUR genatwortet: "Der Wagen muss 1 Tag hier bleiben!"
6mal ....
Und konnt auch keine Auskunft geben, wie lange denn die Vorlaufzeit für diese Aktion sei - ob 1 oder 2 Wochen - und verwies den Kunden an die Terminplanerin.
Diese fragte ihn ganz offen, wieviele Stunden sie für die Messung einkalkulieren müsse: Antwort (Quer durch den Raum gebrüllt): "Der Wagen muss 1 Tag hierbleiben" ...
Dieser "Service"mitarbeiter scheint wirklich intellektuell eingerostet zu sein.......

Die haben erst seit dem 1.10.09 einen neuen, kompetenten obersten ServiceLEITER.
Mal sehen, was der ausrichten kann - ich drück ihm beide Daumen.

mfg
peter

Geändert von peterpaul (07.01.2010 um 00:25 Uhr).
peterpaul ist offline   Antwort Mit Zitat antworten