Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2008, 05:14   #5
MichaNI
Sponsor der Ölkonzerne
 
Benutzerbild von MichaNI
 
Registriert seit: 24.12.2006
Ort: Surwold
Fahrzeug: E38-740iA(06/98), Daimler Double Six(09.90), E39-528iA Touring Gas(3/00), E39-530dA(1/00)

Standard

Naja über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, aber weißer 7ner geht für mich garnicht, und dann ein 87 Schalter mit mittlerer Ausstattung für 2.900, nein danke, da gibt ja schon E 38 für. Würde ich nicht einen einen Gedanken dran verschwenden. Wollte letzte Woche einen kaufen, obwohl ich eigentlich garkeinen brauche, aber das Angebot war einfach zu verlockend. Nur leider stand das Ding kurz vor Stuttgard und das ließ sich irgendwie mit der Arbeit nicht vereinbaren sofort von Nord nach Süd zu schaukeln, war der Plan fürs letzte Wochende der sich aber nach einem Tag erledigt hatte. Wagen war innerhalb von einem Tag verkauft, und das bei einem 750il.
EZ 03/1989 - 170.000km - Automatik - Schwarz Metallic - Tüv+AU 1 Jahr
Ausstattung
ABS
Fahrer und Beifahrer Airbag
Alarmanlage
Bordcomputer (eigentlich normal, noch keine Fuffi mit Analoguhr gesehen)
4 elektrische Fensterheber (auch Serie)
4 x elektrische Sitze
Klimaautomatik
Schwarze Lederausstattung
4x Sitzheizung
Nebelscheinwerfer (auch Serie)
CD/Radio
ESSD
Servolenkung (selbstverständlich was sonst)
Tempomat
Traktionskontrolle
Wegfahrsperre
Xenonscheinwerfer
ZV (auch nicht erwähnenswert)
1 Satz Winterreifen auf BMW Alus und diverse Ersatzteile wie z.B. 2 Ersatz Xenonscheinwerfern mit Vorschaltgeräten und sonstiger Krempel.
Gepflegter Allgemeinzustand mit altersbedingten Gerbrauchsspuren und kleineren Mängeln. 100% Fahrbereit.
Festpreis € 1.000,-
Ich denke mal das war nicht fair sondern irgendwie dumm, so groß kann die Not doch garnicht sein das man einen 750il fast verschenkt, aber wahrscheinlich lag es an dem fehlenden manuellen Heckrollo mit dem Gimmick hätte er dann wohl auch 6.000 gekostet
Leider kann ich das Angebot nicht mehr verlinken da es schon aus dem Netz genommen wurde, oder besser bei autoscout24 gelöscht wurde. Fahrzeug wurde am 07.07.08 zum Verkauf angeboten und war am 08.07.08 weg, wahrscheinlich irgend ein Gebrauchtwagenhändler der das Ding demnächst für 3.500-4.000 anbietet
Gruß Micha
__________________
Aus Freude am Wahnsinn.
MichaNI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten