Thema: Elektrik Hier wurden sie geholfen !
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2005, 17:33   #1
Donnerer
Im siebten Himmel
 
Benutzerbild von Donnerer
 
Registriert seit: 30.09.2005
Ort: Flensburg
Fahrzeug: Hyundai Grandeur 3,3 Liter V6 . Prins Gasanlage
Top! Hier wurden sie geholfen !

Moin moin ,

gestern Mittag hatte ich ein nicht sehr schönes Erlebnis . Kam gerade vom Einkaufen , natürlich Schwiegermutter mit , wurde plötzlich die Beleuchtung dunkler , einige Kontrollleuchten meldeten sich und dann ging alles aus , der Motor auch . Nach Durchsicht meiner Werkstatt kam die Diagnose , Lichmaschine hin .
Hab dann unter "Suche" meinen Beitrag eingestellt .

Ich muß schon sagen , Super Forum , Super Mitglieder , super schnelle Hilfe . Hab die Suchanzeige reingestellt und nach weniger als eine Stunde hatte sich schon jemand bei mir gemeldet . Die Lichtmaschine ist gestern noch zur Post gegangen .

Ich möchte mich hiermit ganz besonders bei @keykubat für seine schnelle und problemlose Hilfe bedanken . Super , daß du sie gestern noch abgeschickt hast .

Wünsche allen auf diesem Wege ein frohes und gesundes neues Jahr .

Gruß Donnerer

Mitglied im Club
der alten Säcke
__________________


Wer einen Zwölfzylinder kauft , schätzt mehr als die messbaren Fahrleistungen (die ohnehin über alle Zweifel erhaben sind) die besondere Art der Kraftentfaltung . Der Zwölfzylinder verbindet Sanftmut und Ungestüm wie ein verliebter Bär , er ist in jedem Gang gehorsam , Schütteln und Rütteln kennt er nicht , seine Kraft ist abrufbar wie der Degen eines Musketiers : Allzeit bereit.
Donnerer ist offline   Antwort Mit Zitat antworten