Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2021, 21:12   #22
Aprilscherz
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Aprilscherz
 
Registriert seit: 26.04.2012
Ort: Roßwein
Fahrzeug: `92 e32 750i Lachssilber, teilindividual ,'99 Passat 2,8 V6 4 Motion,´91 MB 500SL,`93 MB 500SEC, i
Standard

Erich liefert die vollkomme Beschreibung.
Deswegen hatte ich meinen begonnenen Text vor einigen Tagen dann gleich gelöscht.
Ich möchte aber sagen, (und Mut machen) :
Ich hab den Wagen 12/15 gekauft.
Und im Sommer 16 im Stau wurde es brenzlig.
Das war knapp.. Fenster auf Heizung natürlich voll auf.Visco war da wohl schon längst defekt.
Ging nochmal gut.
Habe für schlappe 35 Euro die visco gekauft bei ebay neu natürlich.
Es war einfach ein test. Ich war noch wenig erfahren und probierte das billig-Teil.
Arbeitet bis heute, und rund 25 tkm völlig störungsfrei.
Bereits oben beim Treff bei Dansker ich glaube das war 2017 im Spätsommer, sagte man mir, ich hätte ganz schön großes Glück dass die noch geht.
Tut sie bis heute.
Bei Kaltstart zieht es immer den Vorhang ans Auto(in der Garage steht hinter dem Vorhang ein Motorrad, ist sozusagen einfach abgetrennt)
So ist immer die Kontrolle da.
Zeitung hab ich nie getestet, Lüfter ist nie aufdringlich, heult also nie.
Anzeige immer mittig.
Letzten Sommer Slowenien bis zu 38 Grad AT, keine Probleme.
Also ich möchte nur sagen auch mal im Zweifel ne billige Lösung testen zumindest wenn man sowieso Zweifel hat ob 'Irgendetwas heute überhaupt noch etwas taugt'.
Bei Bedarf such ich das Teil raus, ich habe einen riesen Ordner da ist alles drin.
Viel Erfolg.
Kay
__________________
...die Banker sind nicht so schlau wie sie glaubten,aber so gierig wie befürchtet..

...nichts auf dieser Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand-ich kenne niemanden, der behaupten würde,davon zu wenig zu besitzen..
Aprilscherz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten