Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2014, 17:44   #23
Naubi
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 21.02.2013
Ort:
Fahrzeug: E65-735 (2002)
Standard Ton auf rechter Seite weg bei Standartsystem (+OT Fragen)

Hey oddy, erstmal danke für deine Hilfsbereitschaft und deine detailreichen Ausführungen. Ich hab ein ähnliches Problem. Bei meinem e65 mit Standartsystem entfällt manchmal der Ton auf der rechten Seite. Nun denke ich herausgelesen zu haben, dass der ASK dafür verantwortlich ist. Ist damit das Modul in der Mittelkonsole gemeint welches für CD Erkennung und Lautstärkeregelung verantwortlich ist? Wenn ich in Zukunft eure Dienste in Anspruch nehme, müsste ich ja wissen wo dies sitzt.

Ich habe leider noch Offtopic fragen, die ich hier noch schnell in den Raum werfen würde, falls jmd. eine spontane Antwort hat. Mein Radio funktioniert auch nicht. gar kein Empfang. CD funktioniert aber gut (bis auf den Entfall der rechten Seite). aus anderen Threads hab ich entnommen dass dies am Antennentuner liegt, nicht am Antennendiversity. Damit ich nix falsches ersetze: ist mit dem Antennenverstärker das längliche Modul mit metallgehäuse gemeint (mit 4 dreieckigen Verschraubungspunkten)? oder das andere längliche Modul mit Plastikgehäuse?

Demnächst möchte ich auch auf Logic 7 umrüsten. Wir lassen die Lautsprecher und den L7 Verstärker mal außen vor. ich möchte nur wissen ob für die erfolgreiche Umrüstung noch etwas anderes getauscht werden muss außer der Verstärker. zum beispiel das ASK oder weitere Teile. wenn dem nämlich so wäre, bräuchte ich mein ASK nicht reparieren.
Naubi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten