Thema: Gas-Antrieb Frage an LPG-Spezialisten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 13:44   #5
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms
 
Benutzerbild von Carlton
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Standard

Ich hab die Telenummer des Lieferanten bekommen und dieser Herr XY sagt, es könnte an den Rails liegen, dass die mal gereinigt werden. Mein Umrüster ist gute 200 km enfernt, per Ferndiagnose war es schwer, etwas zu sagen....

Der Lieferant allerdings sagte noch, dass ich ruhig zu einem Umrüster fahren könne, der sich nicht nur auf eine spezielle Marke spezialisiert hat und alles durchchecken lassen, ggf würde er dann auch die SW zur Verfügung stellen, falls es daran läge... ist übrigens keine BRC, sondern eine GASmobil...hatte ich vergessen zu erwähnen....

weiterhin hab ich im Netz eine Datenbank gesucht, wo zb "alle" Umrüster vermerkt sind, die hier bei mir in der Nähe sind...konnte dazu allerdings im www nix finden ?!

VG
__________________
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+*

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<

Geändert von Carlton (23.03.2010 um 13:52 Uhr). Grund: Rechtschreibung korrigiert
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten