Thema: Gas-Antrieb Frage an LPG-Spezialisten
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2010, 11:30   #1
Carlton
"Dickerchen" mit Bumms
 
Benutzerbild von Carlton
 
Registriert seit: 15.12.2008
Ort: Holländischer Grenzbereich u. Ruhrpott u. Waldecker Land
Fahrzeug: e81-130i FL, Opel Insignia ST 2.0
Frage Frage an LPG-Spezialisten

Moin !

Folgendes, da die SuFu darüber keine Hinweise ergab....zumindest hab ich die nach 325 verschiedenen durchgelesenen Themen nicht finden können.

Seit Dezember ´09, wo die Temperaturen so extrem in den Minusbereich fielen, fuhr ich meinen 735 FL auf Benzin anstatt wie sonst auf LPG....der Gastank im Kofferraum ist ca. halbvoll....letzte Tage wollte ich wieder auf LPG fahren und schaltete die Gasanlage wieder ein....

Leider ging sofort die MKL ins Blinken und der Wagen ruckelte...hab sofort wieder auf Benzin umgeschaltet (MKL erlosch nach kurzer Zeit wieder) und später noch einige kurze Male versucht, auf LPG umzuschalten, leider mit gleichem Ergebnis.

Meine Frage nun: Kann es sein, dass durch den 2-3 monatigen Nichtbetrieb der LPG Anlage die Rails "verklebt/verstopft" sind und man die Rails nun reinigen sollte/muss ?? Könnte es andere Ursachen haben? Was sollte sonst vorsorglich mal getan/überprüft werden?

Wäre schön, wenn mir da einer weiterhelfen könnte !

Viele Grüße Christoph
__________________
*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+ *+*+*

Ich bin auch GEGEN Rasen auf Autobahnen!! Wer soll den ganzen Scheiß denn schliesslich mähen??
Alkohol am Steuer stört mich überhaupt nicht... kann man ja abwischen!
Ich grüße nur noch gleichzeitig links und rechts mit ausgestreckten Armen. Und jeweils einem Finger

--------------------------------------------------------------------------------------------
>>>154:98<<<
Carlton ist offline   Antwort Mit Zitat antworten