Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2003, 21:13   #8
Scooby-Doo
Mitglied
 
Registriert seit: 27.04.2003
Ort: Köln/Bonn
Fahrzeug: BMW 750i L - Bj. 92
Standard

Hallo,

ich habe an meinem die gelben Seitenblinker. Da ich vom E30 noch neue schwarze habe, hatte ich gedacht die würden passen - aber nneeeee. Die sehen gleich aus, haben gleiche Abmessungen nur die Fassung vom Birnchen passt nicht. Also bei eBay gesucht und die Verkäufer gefragt - Es konnte keiner mit Sicherheit sagen, dass die Unterschiedlich sind bzw. ob die nun bei mir passen oder nicht.
Einer hat mir den Link von seinem englischen Lieferanten gesandt, da haben die Teile gleiche Bezeichnungen und trotzdem unterschiedliche Artikelnummern.

Im Online-Shop Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.fmw-onlineshop.de wird darauf hingewiesen, dass es sein kann dass die Fassung nicht passt und man ggf. eine neue von BMW (soll teurer sein) oder von Mercedes (wohl viel günstiger) kaufen.

Ich habe mir, weil ich weiße Blinker vorne habe, bei eBay weiße Seitenblinker bestellt. Leider habe ich bisher keine Reaktion vom Verkäufer bekommen.


CU



Frank


P.S.: wenn also jemand schwarze sucht, neu original verpackt.


NACHTRAG:
Ich habe übrigens bei eBay 18,00 Euro bezahlt + 4 Euro versand.



Hat eigentlich gute Bewertungen, mal schauen ob die Dinger bald kommen :cool:

[Bearbeitet am 19.5.2003 um 21:18 von Scooby-Doo]
Scooby-Doo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten