Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.01.2006, 22:55   #2
210kW
ehemals "habib"
 
Benutzerbild von 210kW
 
Registriert seit: 25.04.2003
Ort: München
Fahrzeug: E32 740i 4/792
Standard

Zitat:
Zitat von maxvolker
Hallo Standheizungsgeplagte,
weis hier vielleicht jemand wo all diese Sicherungen für die Standheizung im 740i (E32) versteckt sind? Ich suche den "Flachsicherungshalter" mit dem Relais für das Fahrzeuggebläse! Wie hier im Forum vielfach beschrieben, hat sich meine auch mit "nicht Zünden wollen" gemeldet und seit sie bei BMW war, geht jetzt garnichts mehr!!! Kein Tickern, Fönen oder nach Benzin stinken. Einfach "NICHTS"
Oder gibts da noch eine "Übermutter" aller Sicherungen, die die kleinen davor schützt durchzubrennen? Die zweite Batterie im Kofferraum ist OK! Hat Wasser und volle Ladung!

Gruß
maxvolker
...und direkt neben der Batterie ist der Sicherungshalter für die Standheizungssicherungen und der Relaishalter mit dem Arbeitsstromrelais.
Es gibt übrigens noch ein "Überhitzungsschutz Steuergerät", sieht aus wie ein doppelt hohes durchsichtig weißes Relais, das ebenfalls an dem Batteriehalter befestigt ist. Wenn das auslöst kann man es wieder reindrücken.
Desweiteren gibt es dann noch die Relaisbox über dem Handschuhfach, die hat aber eigentlich nur mit dem Gebläse zu tun.

Grüße!
Christian
__________________
Mein Anlasser hat ja mehr Leistung als Dein Motor!!
210kW ist offline   Antwort Mit Zitat antworten