Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.05.2008, 20:29   #50
Wolf730
Milchliebhaber
 
Benutzerbild von Wolf730
 
Registriert seit: 30.10.2003
Ort: Sauerland
Fahrzeug: BMW E61 525dA
Standard

Zitat:
Zitat von E66-Fan Beitrag anzeigen
Was hast denn du für einen E39? (Also, EZ. Besondere Extras? )
Und, wo genau kommst du her?

Grüße!
Ich komme aus dem Sauerland.........direkt am Sorpesee.......

Hmm, mein E39 ist schon älter ( EZ `97 ), ist ein Touring, 525TDS Automatik, Vermontgrün, Klimatronik, Schiebedach, Leder elektrisch mit Memory, Xenon, Telefon, abn. AHK, Radio Business mit CD-Wechsler, Regensensor, Tempomat, Multifunktionslenkrad, großes Kombiinstrumemt, MID, Dachreeling, ASC, ZV mit Funk ( und netterweise 3 Funkschlüsseln ), Laderaumabdeckung mit Trennnetz, Dosenhalter vorne, Holz nußbaumwurzel, 4 Airbags, Lenkradverstellung vertikal und axial, autom. abblendbarer Innenspiegel, Heckklappe mit Softclose,.....ich glaube das war`s, sicher bin ich aber nicht...

war aus 2ter Hand und hatte beim Kauf 178.000 Km gelaufen - Motor ist dicht und Turbo auch topfit, Getriebe ist zum Glück noch ein ZF und nicht so`n Opelschrott ( aber deswegen eben kein Steptronic ). Was ich witzig fand, ich hatte den original Auslieferungszettel von BMW bei den Papieren - da hat der Erstkäufer für knapp 36.000 DM Extras bestellt und läßt aber hinten die E-Fensterheber ( 97 ging das noch ) weg - die hätten 500 DM gekostet.... - mal gucken ob ich die nachrüste, wirklich brauchen tue ich die nicht, hab ich festgestellt.
Ist ein ziemlich gut gepflegtes Auto - nicht so ein verhurter Transporter. Ich habe bisher einen defekten Xenonbrenner gehabt, die Front und Seite auf weiße Blinker umgerüstet. Jetzt kommen irgendwann noch weiße Blinker hinten und eine V8 Niere und einen Satz andere Felgen ( hab Sommerreifen neu auf 15 Zoll und Winterreifen neu auf 16 Zoll dazubekommen ). Einzige Reparatur war bisher ein Kabelbruch in der Heckklappe beseitigen, ging aber schnell. Achja - Getriebeservice bei ZF ( ich arbeite da eh um die Ecke ) kommt auch noch.

Gruß
Wolfgang
__________________
"Life is short and love is always over in the morning" - Andrew Eldritch
Wolf730 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten