Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.05.2006, 22:50   #8
Kelubia
Mitglied
 
Registriert seit: 31.01.2006
Ort: Würzburg
Fahrzeug: e23-745 iA (1985); E38-740iL (1997) mit Icom Jtg Gasanlage
Standard

hallo,
habe noch nichts im e23 forum von gertie gepostet, kommt aber auch noch!!!
habe die sachen immer cash bezahlt (und zwar einiges, habe da mehrere tausend euro gelassen) aber war zum glück nie alleine da, habe also für alles mindestens einen zeugen und zusätlich habe ich auch noch einige emails wo rechnungsähnliche auflistungen mitgeschickt wurden!!!
das lustige an der ganzen geschicht ist ja, dass ich mit meinem e23 eigentlich zufrieden war. wollte mir lediglich vor ca. einem jahr eine funkfernbedinung und e-sitze nachrüsten lassen. da bin ich über die seite von herrn schmitz Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bmwe23.de/ auf "nowak´s hinterhof" gestoßen.
dort angekommen hat er mein auto runter gemacht, als hätte ich einen haufen schrott. er wollte mir nichtmal die funkfernbedinung einbauen.
nach einigen telefonaten mit herrn nowak hat er mich überzeugt, dass es besser wäre den weißen 745 zu verkaufen (das würde er für mich übernehmen) nur die extras zu übernehmen und in ein anderen (735) einzubauen.
habe mich also überreden lassen, habe mir einen 735 bei gekauft und den 745 auf den hof gestellt. er wollte inerhalb von 3 bis 6 monaten meine weißen ledersitze, meine standheizung usw in den 735 einbauen und den 745er für mich verkaufen.
es ist allerdings nie zu dieser umbauaktion gekommen, da herr nowak dann meinte, es wäre vielleicht doch besser den turbo komplett zu verkaufen und sich dann einfach ein anderes auto bei ihm zu kaufen.
es vergingen tage, wochen, monate, als ich dann irgendwann mein auto wieder haben wollte und auch mein geld für den bereits bezahlten 735 (der auch noch auf dem hof stand, weil ja eigentlich eine umbauaktion geplant war) dann fing er an mit der zylinderkopfdichtung!?!?!?
ich habe in mehreren telefonaten versucht die sache freundlich zu beheben, aber leider war ich bis jetzt erfolglos, deswegen geht die sache jetzt zum anwalt.
natürlich halte ich euch auf den laufenden.
mfg,
kelubia
__________________
BMW E 23 745 TURBO!!!
Kelubia ist offline   Antwort Mit Zitat antworten