Thema: A.T.U.
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2002, 16:33   #1
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2002
Ort: Aarau/ CH
Fahrzeug: E32
Standard A.T.U.

Hi Jungens....und Mädelz

habe mein Problem mit dem Ölmüffel gepostet...nachdem ich letzte Woche es nicht zu ATU geschafft habe, war ich eben da.

Rechnung gezeigt, gesagt, daß die Öl daneben aufn Krümmer etc gekippt haben.... 1. Spruch von so einer Zicke:
"Sie haben ja den Ölfilter selber mitgebracht, da steht ohne Garantie auf der Rechnung"
Nachdem ich die Dame freundlich aber bestimmt darauf hinwies, daß der Ölfilter bestimmt nicht dran schuld sei, daß der Mechaniker Öl daneben gekippt hat, meinte sie, ich solle mal in die Werkstatt.
Nachdem mich 4 Monteure dort für 10 Minuten chronisch übersehen haben, fragte ich, ob ich nächstes Jahr nochmal wiederkommen soll, oder ob mir jemand jetzt mal ne Frage beantworten kann.
Einer der Mechaniker sah sich die Rechnung an und fuhr den Wagen auf die Bühne. Drunter war klar zu erkennen, wo das Öl am Block runtergelaufen ist und an diversen Streben klebte. Die untere Abdeckung des Motors war oben ebenfalls mit Öl gefüllt. Er sagte, er könne nicht sagen, ob es altes oder neues Öl sei. Habe daraufhin gesagt, daß ich nach 2500 km noch kein Öl nachfüllen musste und auch folglich nix daneben ging zumal ich bestimmt gewissenhafter arbeite als ein Azubi im 1. Lehrjahr.
Habe daraufhin nochwas "Welle" gemacht und blablabla..bekomme ich nun eine Motorwäsche und nen kostenlosen Ölwechsel das nächste mal.

Aber ohne dort leicht gereizt aufzutreten, passiert da nix.

Zum 2. ist das eh nicht meine Stammfilliale in Krefeld, sondern nur die nähere der beiden.
Also meidet ATU auf dem Dießemer Bruch, wenn Ihr in Krefeld seid. Die andere Filliale am "Nordbahnhof" ist 1. neuer und 2. mit besseren ( sehr guten ) Mechanikern ausgerüstet. Dort ist mir sowas bei den 3 BMW´s nicht passiert.

MFG
__________________
GIBGUMMI ist offline   Antwort Mit Zitat antworten