Thema: ATP-Autoteile
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2018, 11:21   #58
Puddlejumper
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Puddlejumper
 
Registriert seit: 21.06.2016
Ort: Cham
Fahrzeug: BMW E65 750i 12/05 Monacoblau
Standard

Zum Glück bestelle ich meine Teile für meinen BMW nur bei BMW, da hatte ich glücklicherweise noch niemals Probleme.
Für einen Polo/Opel auf dem freien Markt gekauft, kam oft nur Schrott dabei heraus. Nach 4 Wochen wieder Teilewechsel.
Dann Original verbaut und siehe da, alles funktioniert ohne Beanstandung.
Gestern wechselte ich einem E46 Zündkerzen, Öl usw und der Besitzer (Kumpel) unterhielt sich mit mir, weil er selbst Ärger mit ATP hat . Laut denen war die Ware für einen Renault schon 3 Wochen unterwegs zu ihm und vor 4 Wochen bekam er Nachricht, sie seien nicht mehr auf Lager und sie überweisen das Geld zurück. Seither Funkstille, keinen zu erreichen, keine Reaktion und das Geld immer noch nicht da.
Wenn eine Firma so etwas nicht im Griff hat, sollten sie sich überlegen, sich zu verkleinern, denn große Firmen führt man nicht mit dem Hans Dampf aus dem Lager, sondern dafür braucht man eine fundierte Ausbildung, die wahrscheinlich keiner von denen hat.
__________________
Gruß Achim
Ich liebe dieses Video: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=Do3PM5a3Rxs
Puddlejumper ist offline   Antwort Mit Zitat antworten