Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2021, 00:39   #1
JottEss
Mitglied
 
Registriert seit: 18.03.2021
Ort: Berlin
Fahrzeug: E32.730iA.03/1992, ich bin nur der Schrauber nicht der Besitzer
Standard Bin nur der Schrauber

Ich besitze zwar keinen 7er habe aber seit Anfang des Jahres das Vergnügen einen Neuzugang in der Familie für die nächsten Jahre fit zu machen und mit frischem Tüv zurück auf die Straße zu bringen.

Ich will hier auch nicht lange "schwafeln" sondern die Vorstellung ausnutzen um mich zu bedanken. Danke an alle die dieses Forum mit Leben und den unendlich wertvollen Informationen füllen. Ich kann mit Worten kaum ausdrücken wie viele Stunden mühsamer Suche und Recherche mir dieses Forum (also Ihr alle!) erspart hat. DANKE !!!

Kurz zu dem "Schätzchen". 730iA e32 aus 02/1992 mit glaubhaften 260tkm. Lazurblau und Leder silbergrau. Sportsitze mit Memory, Klimaautomatik, Standlüftung, SSD, AUC, LWR, SRA, PDC, ASC, Sonnenschutz hi und seitlich, Schmiederad Vielspeichen.

Am Wochenende durfte er zum ersten mal aus der Garage um sich bei über 30 Grad zu "sonnen" damit das Fluid Film in den Hohlräumen mal ein wenig in Bewegung kommt.

Ab Juli soll er mit Saisonkennzeichen ("H" reif ist er ja erst in 02/2022) wieder gelegentlich bei schönem Wetter auf die Straße.

Beste Grüße
Jürgen
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg e32_Seite_klein5.jpg (48,3 KB, 46x aufgerufen)
JottEss ist offline   Antwort Mit Zitat antworten