Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2004, 20:34   #9
The Transporter
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 30.10.2003
Ort:
Fahrzeug: 750i (E38), C2 (996), E320 (W211), G320 (G463)
Standard

Mein 750iA ist auch ein 95er (6/95). Lustigerweise hab ich den Wagen bei einem Mercedes-Haendler gekauft. Der Wagen ist aus 1. Hand und hat ehrliche 150tkm gelaufen und es wurden definitiv _alle_ Inspektionen gemacht. Das gute Stueck war seit der Uebergabe-Inspektion _immer_ beim gleichen BMW-Haendler gewartet worden. Die gesamte Historie ist gut nachvollziehbar und der Vorbesitzer war bei dem Mercedes-Haendler bekannt (Geschaeftsmann mit groesserem Fuhrpark).

Der Wagen ist sehr gut ausgestattet (Navi/TV/PDC/Xenon usw.). Der Wagen wurde inkl. CarGarant Garantie fuer laeppische 10.500 Euro (inkl. MwSt.) verkauft. Beide Xenonbrenner, Spurstangen und Bremsen wurden bei 142tkm erneuert.

Ich hab den Wagen jetzt seit ca. 6 Monaten. Unplanmaessige Zwischenstopps in der Werkstatt: KEINE!

Wenn ich Dir einen Tipp geben darf, dann wuerde ich grad bei einem aelteren, guenstigen E38 eher eine "graue Maus" kaufen (16 Zoll Felgen, Gelbe Blinker, Serienfahrwerk etc.). Modifikationen sehen zwar gut aus, weisen aber darauf hin, dass der Wagen sich bereits in seinem "zweiten Leben" befindet... Ausserdem kannst Du Dich dann selbst nach Herzenslust an dem Wagen austoben. Naja, so hab ich's jedenfalls gemacht.

Schoene Fotos von meinem 95er 750i gibt's, wenn Du in meiner Signatur auf die kleinen Bildchen klickst.
The Transporter ist offline   Antwort Mit Zitat antworten