Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.08.2010, 11:15   #41
teddyrun
ICE - Runner
 
Benutzerbild von teddyrun
 
Registriert seit: 29.10.2007
Ort: Gosen / Neu Zittau
Fahrzeug: BMW 750i
Standard ------------------------------------------------

Guten Morgen Mario... und, Kaffee ans Bett...

Das ist ja seeeehr lieb von Dir, das die Umfrage weiterlaufen darf..

Nein, Spass beiseite...natürlich hast Du durchaus Recht, es ist, was die ABSOLUTE Detailiertheit angeht nicht zu erreichen, aber das habe ich bewusst im START-Account auch geschrieben..

Natürlich ist man auf die Mithilfe von Usern aus dem Forum angewiesen und, damit eben genau das so bleibt, wie ursprünglich angedacht, ist die Umfrage bewusst Anonym gewählt worden, d.h. der User der hier Klick macht, ist nicht verzeichnet, ausser eben, das er nur einmal abstimmen kann - man bedenke nur, es wird schon nachteilig genug, wenn ein User hier über mehrere Fahrzeuge verfügt...

Schon daher kann man diese Umfrage natürlich nicht als gestochen scharfes Abbild der frequentierung unseres Landes bezeichnen..es ist eben einfach eine leichte Wertestellung, in welchem Gebiet sich die Dickschiffe ballungstechn.die Ehre geben.

Komentare, egal welcher Art führen auch zusätzlich dazu, das (man) ich wieder etwas dazulernen kann, denn niemand denkt an fast alles. Ich bin also sehr Dankbar, das Du z.B. etwas über die Besitzverhältnisse und angemeldeten Fz.schreibst..daran hatte ich auch noch gar nicht gedacht..vielen Dank also und Du siehst, es hat sich gelohnt..man lernt eben nie aus (zumindest für mich)

Lg. Frank
teddyrun ist offline   Antwort Mit Zitat antworten