Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.11.2010, 19:32   #1
thomas@750i
Seniormember
 
Benutzerbild von thomas@750i
 
Registriert seit: 12.08.2004
Ort: München
Fahrzeug: aktuell:525 d FL 2001 vorher: 730 iA Bj 7/90, 540 iA touring Bj:9/97,730i A V8 Bj:02/94,750i Bj 9/90,E34 540i tou. 6-Gang
Ärger Carglass - Krass......

Hatte Ende September den Punto meiner Frau wegen einem Steinschlag bei Carglass München (Wasserburgerlandstr.). Unmittelbar danach ging das Radio und die Innenbeleuchtung nicht mehr, hab mir auch nicht viel dabei gedacht.

Das Auto stand jetzt auch gute 4 Wochen weil wir im Urlaub waren und das Auto grad nicht gebraucht wurde.......... Hab dann letzte Woche geschaut ob irgend ne Sicherung durch ist........ Fehlanzeige, nix gefunden!

OK gestern das Auto in die Werkstatt gebracht, nachdem die Airbagleuchte auch noch anging.............

Heute Auto geholt, Ergebnis: Diese ****** haben beim abtrennen der Frontscheibe die Kabel an 3 Stellen durchtrennt...........!!!

Jetzt kommt aber der Brüller, die haben das Zeug wieder notdürftig mit Klebeband geflickt............!!! Ich bin sowas von Stinksauer!!!

Was würdet ihr jetzt machen??

Ich würde mich am liebsten gleich an die CarGlasszentrale wenden und Feuer machen.............!!!
__________________
-----------------------------
Interner Link) 
thomas@750i ist offline   Antwort Mit Zitat antworten