Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2006, 19:11   #6
darkonaz
Mitglied
 
Benutzerbild von darkonaz
 
Registriert seit: 14.02.2006
Ort: wien
Fahrzeug: 740iA 4,4L / 320i limo
Standard

Zitat:
Zitat von D.R.I.V.E.R
Hi
Bei der Fa. Dietz hat der Mediamarkt-Einbauservice schon angerufen, die Fa. Dietz hat gesagt das es für dieses System von BMW keine Adapter gibt weil es nur sehr selten verbaut wurde, somit wäre dieser adapter für Fa. Dietz von der Herstellung her unprofitabel.
Ich weis nicht was Ihr für Soundsysteme in euren E38 habt, bei mir ist das RDS Business mit DSP verbaut und das einzigste was Probleme bereitet ist der Signaleingang von der Endstufe!
Am Original BMW Radiostecker sind 4 drähte 2 für plus und 2 für masse bis zum stecker verlegt worden wobei nur die 2 plusdrähte am stecker angeschlossen sind die anderen 2 massedrähte gehen wieder im Kabelbaum zurück (laut mediamarkt gehen die 2 massekabel an einen zentralen Massepunkt).
Ich müsste nur wissen wie ich die Endstufe Signalmäsig versorgen muss damit ich Ton habe.
Hat den keiner schaltpläne????????????????????????????????????????????????
Gruß
woher hast du den stecker dass vom bmw aus iso geht...

normal ist es so:
Rot-Strom
Gelb-Zündung
Scharz-Masse
Blau-elektr Ante. oder signal fürn verstärker (remote)
Orange- display beleuchtung ( tacho)


ich hatte zuerst ein sony und der wollt net der der option TA ..da gabs auch kein ton...

probiere mal das TA einzuschalten

wenn noch immer nix geht dann schau das der blau kabel vom radio auch sich wirklich mit dem blauen aus dem adapter trifft ( meist treffen sich nicht sind in einer andere reihenfolge geführt)

deswegen meinte ich dass du es selber zambindest....


und was ist DSP ?? endstufe oder
darkonaz ist offline   Antwort Mit Zitat antworten