Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.04.2015, 02:16   #10
Chevyman
Mit links Bremser
 
Benutzerbild von Chevyman
 
Registriert seit: 14.07.2007
Ort: Ergoldsbach
Fahrzeug: Alt, aber bezahlt :-)
Standard

Zitat:
Zitat von 7owner Beitrag anzeigen
2 Jahre hin oder her,Carglass gibt 30 Jahre auf den Einbau.
Na dann lies dir erst mal die "Garantiebedingungen bzw Versprechen" genauer durch

Die, besser deren Anwälte wären blöd, das nicht so verfasst zu haben, das es kaum zu Ansprüchen kommt.
Hier wohl auch - Scheibe nach zwei Jahren gerissen....na und? Kannst du einen Einbaufehler nachweisen?
Das Scheiben von Hersteller zu Hersteller differieren dürfte jedem klar sein, und wenn -warum hast du dann nicht vor zwei Jahren schon reklamiert? Da wars scheinbar egal und wurde in kauf genommen - dürfte heute also niemanden interessieren.

Wer billig kauft - kauft zwei mal. Klar, die kassieren von der Versicherung 100%, aber du hättest auch die Scheibe bei BMW wechseln lassen können....warum nicht
WARUM stellt man sein Auto in den Laden und jammert nachher, wenn die TK das sowieso bezahlt? Da stell ich meine Kiste doch lieber zum Örtlichen (der genauso Mist bauen kann )

Zumal diese elende Scheibentauscherei und Repariererei die TK immer teurer macht. Im e32 hab ich 12 (!!!) Schüsse in der Originalscheibe - keinen im Sichtbereich. Und bekom jedesmal TÜV Die bleibt drin.
__________________
Wenn ich dir Recht gebe, liegen wir beide falsch - und das möchtest du doch nicht, oder?
Ein Achtzylinder ist billiger als rauchen - nur nicht so ungesund
Chevyman ist offline   Antwort Mit Zitat antworten