Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2011, 21:13   #9
Jannico
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 05.05.2009
Ort:
Fahrzeug: E65 750i
Standard

Zitat:
Zitat von Lexmaul Beitrag anzeigen
Vor allem wären das lachhafte 1 bis 1,5 Tankfüllungen...wem das zuviel ist, sollte die Kiste gleich verkaufen :(
Ja ja.... soviel zum Thema konstruktive Beiträge. Zum Kraftstoffverbrauch kommt auch noch die Fahrtzeit und dann darf der Umbau ja auch etwas kosten. Ein neuer Eisenmann ist aber eben auch NEU und aus Edelstahl außerdem besitzt er eine Zulassung.

Was das in einem Forum immer soll so rumzudiskutieren. Meine Frage war ganz simpel ob es hier in Thüringen jemanden gibt der den Umbau macht. Dann zu sagen "Fahr nach HH zu Freak".... Obwohl selbiger es ja, gut nachlesbar hier im Forum, nicht mehr macht ist wenig konstruktiv und hilfreich.

Dann weiter zu lamentieren ich solle mein Fahrzeug verkaufen nur weil ich ungern gute 8 oder mehr Stunden im Auto sitzen mag um nach HH zu fahren ist auch wenig sinnvoll. Es mag auch Leute geben die Arbeiten und auch "nebenbei" noch Kinder haben und daher ungern ein ganzes Wochenende mit einer Fahrt nach HH verbringen wollen.

Was hat es denn bitte mit fehlendem Enthusiasmus zu tun wenn man einfach sagt das die theoretische Fahrt nach HH + Umbau + Zeitaufwand einem dann zuviel ist und man dann auf nen Eisenmann ausweichen würde?
Selbiger ist sicher teurer, wäre aber in kurzer Zeit hier vor Ort montiert, nagelneu und es gäbe auch keine Probleme mit der Rennleitung.
Jannico ist offline   Antwort Mit Zitat antworten