Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2012, 20:42   #10
alexis sorbas
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von alexis sorbas
 
Registriert seit: 15.01.2006
Ort: Neuhausen a.d.F
Fahrzeug: BMW E12 525
Standard

Du willst doch jetzt nicht behaupten, dass der Aristidis wie ein Mensch behandelt wird. Der weiß nicht einmal dass er im Forum ist.

Der kaut bestimmt an sein Knochen.

Ja ich weiß was Du damit meinst.

Ein Beispiel: Ich rede mit Picco genauso wie ich mit Menschen in Sätze rede und nicht AUS oder SITZ oder ESSEN FASSEN oder ähnlich.
Also nicht Befehlerisch. Er merkt gleich an meinem Ton wie ich es meine.

Ist das Vermenschlichung? Falls ja, stört es mich nicht und mein Hund auch nicht denn immer wenn wir draußen sind läuft er neben mir her (ohne Leine) wenn ich es ihm sage. Und wenn ich zu ihm sage jetzt geh spielen dann läuft er 10-20m vor mir.

Wenn ich ihn normal in Menschlichen Ton (nicht Barbarisch) rufe dann kommt er zu mir. Er macht auch Kunststücke. Er lernt jeden Tag noch dazu und es macht ihm Spass gefordert zu werden als wie den ganzen Tag in der Wohnung zu sitzen. Wir beschäftigen uns alle mit ihm.

Im Moment sitzt er neben mir und döst, er war wieder draußen unterwegs mit meiner Tochter und die 2 haben es Krachen lassen. Bei mir ist ja neben dran gleich Naturschutz-Gebiet.

Ist das Vermenschlichung? Im 7er fährt er auch mit und muss sich zum Fenster rausstrecken.

Wann kommsch mal zu einem Kaffe vorbei?

der Dimi
alexis sorbas ist offline   Antwort Mit Zitat antworten