Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2009, 10:08   #9
Maxl
...20 Jahre hier!! :)
 
Benutzerbild von Maxl
 
Registriert seit: 05.04.2003
Ort: bei München
Fahrzeug: 735iA (EZ 10/91), diamantschwarz +Shadow +2xAirbag +Klima/AUC +SHD +siehe Signatur :-) , SLK 230, ML 230, Omega MV6 Caravan, Porsche 924 S (EZ 09/87)

Standard

Servus beinand,

fand den Umbau des V12 in den 5er ja schon letzens reizvoll, als der Wagen hier gepostet wurde! Die Optik finde ich in diesem Fall auch ok, etwas auf sportlich getrimmt aber m.E. keinesfalls übertrieben. Zumal die entsprechende Leistung ja vorhanden ist.

Etwas schwierig mit "grosser Optik" ist das m.E. nur bei kleiner Maschine, letztens stand z.B. ein vollverspoilerter, tiefer E34 neben mir an der Ampel, das übliche leichte Vorgerolle seitens des E34 und Blickaufnahme des Fahrers. Eigentlich bin ich ja aus dem "Ampelsprint-Alter" heraus und der 7er ist auch nicht wirklich das passende Auto dafür, aber gut, das Wetter war schön, die Strasse trocken, nach der Ampel alles frei und mein 7er schön warm gefahren, also war ich dabei.

Automatik auf S, Ampel wird grün, E34 fährt m.E. bereits bei "hellgrün" los, ich geb auch Gas, E34 weg... aber wirklich ein ganzes Stück weg - hinter mir! Wird ein 520/525 mit 1. Motorengeneration gewesen sein... Also, wenn schon sportliche Optik, dann bitte aber auch bei entsprechender Maschine, wie im Falle des hier geposteten V12!

Wenn es jetzt noch ein Umbau auf Basis eines Touring wäre, dann würde ich wohl mal "Kassensturz" machen und mir den Wagen ansehen!

Viele Grüße
Markus
__________________
Mein aktueller E32 und sein Vorgänger! :-)



Interner Link) nachgerüstet: Chip (von Rottaler2), Chromringe u. M-Emblem im Kombi, Chromrahmen Kulisse, kompl. Facelift-Umbau, Vollleder schwarz/silbergrau hell mit Sitzhzg. u. Lordose, Seitenrollos, E-Heckrollo in Individual-Hutablage Flock schwarz, Individual-Lichtpaket schwarz, weisse Blinker, Rückl. orig. „Mc Queen“
geplant: Bi-Color-Lenkrad schwarz/silbergrau hell, Individual-Säulenverkleidungen in schwarz
Maxl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten