Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 19:13   #1
LEXX
Facelifter!
 
Benutzerbild von LEXX
 
Registriert seit: 15.09.2002
Ort: Tirol
Fahrzeug: E39 - M5
Standard Problem mit Alarmanlage...Hilfe!

Hallo zusammen!

Seit heute Nachmittag geht bei meinem Wagen jede Stunde mal die Alarmanlage von selbst los.
Erst dachte ich das der Kontakt im Motorraum nicht ganz geschlossen ist, hab dann die Gummi Noppen für die Hauben verstellung ein wenig nach unten gedreht...

Nach 30 Minuten wieder!
Dann hab ich den Stecker vom Kontakt Schalter gezogen, dachte mir eigentlich das dann Ruhe sein müßte...30 Minuten später

Ok du Sa***...dann hab ich ihm die Sicherung für die "Fanfaren" rausgezogen...30 Minuten später das gibts doch nicht das der immer noch hupt.
Ich bräuchte mal eure Hilfe, denn sonst ist mein Wagen nur noch Schrott wert wenn er meine Nachbarn alle 30 Minuten die ganze Nacht aus dem Schlaf rüttelt.

Alarmanlage hab ich in diesem Sinne keine nur eben den Kontaktschalter im Motorraum aber den hab ich entfernt, Sicherungen sind auch raus!!
Es handelt sich hierbei um den durchgehenden Signalton der nach ca. 1 Minuten wieder von selbst ausgeht.

Könnte mir vielleicht irgend jemand ein paar brachbare Tips geben?
Thanx
__________________
Gruß LEXX

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
LEXX ist offline   Antwort Mit Zitat antworten