Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2013, 21:13   #1
enrico_V8
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard Südhessen-Sternfahrt / 40. Stammtisch-Jubiläum

Liebe 7er-Freunde,

es ist soweit, wir "erweitern" unseren Südhessen-Stammtisch national und werden den 40. Südhessen-Stammtisch am 17.05.2014 ab 18:30 im Heuboden in Konstanz am Bodensee abhalten!

Dazu laden wir Euch in der Zeit vom 15.05.14 bis 19.05.14 herzlich ein zur:

1. Südhessen-Stammtisch-Sternfahrt 2014 Bodensee


Los geht es am Donnerstag den 15.05.2014 um 11:00 Uhr mit dem Treffen auf dem Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autohof Karlsdorf, an der Autobahnausfahrt Bruchsal (A5).

Grund der Änderung des Treffpunktes:
Leider schließt der derzeitige Pächter den Autohof "Herzl" im April zu und zum neuen Pächter bekomme ich keinen Kontakt, daher verlegen wir den Treffpunkt kurzerhand 10 Km nach vorne :-)

Hier haben wir Zeit zum gemütlichen Mittagessen, weiter geht es dann gg. 14:00 Uhr.

Wir fahren gemeinsam über Land, quer durch Pforzheim, durch das Nagoldtal und am Neckar entlang bis Rottenburg. Über die A81 erreichen wir gegen Abend die Insel Reichenau.


Hier werden wir 4 Nächte im "extra für uns" neu gebauten 3-Sterne Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) "Hotel mein Inselglück" zu Gast sein.


Die Zimmerpreise sind im mittleren Reichenauer Niveau (darf's etwas mehr sein) aber ich habe eine Rabattstaffelung erreicht, bei der wir, je nach Teilnehmerzahl, bis zu 15% pro Zimmer und Nacht sparen können.

Auf unserem Programm steht am Freitag ein Besuch der Blumeninsel Mainau. Den Abend lassen wir in der Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Meisterklause in Hegne ausklingen. Hier gibt es Viel&Gut für Hungrige :-)


Vor unserem Jubiläums-Stammtisch am Samstag werden wir den Bodensee durch die Schweiz und Österreich (Mautfrei) umfahren, uns das großartige Zeppelinmuseum in Friedrichshafen ansehen und in Meersburg gemeinsam mit der Fähre nach Konstanz übersetzten.


Den Abend lassen wir bei gutem Essen und Trinken im Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Heuboden in Konstanz ausklingen.


Am Sonntag wird uns ein 7er Fotoshooting auf der Insel und ein Besuch des Rheinfalls in Schaffhausen (CH) die Zeit verkürzen.


"Todesmutige" können sich hier im Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Adventure-Park-Rheinfall zu einem Seil-und Kletterabenteuer anmelden.


Am Abend erwartet uns das Hotel Mein Inselglück mit einem 3-Gänge Menue..

Montag ist dann leider schon Abreisetag. Wer noch ein paar Tage dran hängen möchte, kann weiter zu unserem Vorzugspreis im Hotel mein Inselglück bleiben (bitte vorab buchen).

Hier könnt Ihr die Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zimmerpreise einsehen. Bei Gesamtabnahme von 5 Zimmern bekommen wir 5% Nachlass, bei 10 Zimmern können wir 10% abziehen und ab 15 Zimmern sogar 15%. Die Reservierung des Hotels nehmt Ihr bitte nach Anmeldung hier im Forum direkt beim Hotel mit dem Stichwort „7er-Sternfahrt“ vor. Die Stornobedingungen könnt Ihr dieser Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Seite entnehmen.

Ihr solltet, wenn möglich, eure Zimmer bis 15. Dezember 2013 per Mail im Hotel reservieren. Gebt dabei auch bitte euren Forumsnamen an. So lange sind alle 32 Zimmer exclusiv für uns geblockt! Danach ist reservieren nur noch auf GUT GLÜCK angesagt !!

Für Eintrittsgelder, das 3-Gänge Menu am Freitagabend sowie die Fähre kommen ca. 55,- Eur./Person zusammen. Die einzelnen Beträge würden wir dann jeweils, damit gesammelt bezahlt werden kann, morgens von Euch einsammeln.

Da die Insel Reichenau Kurgebiet ist möchte die Gemeinde nochmal pro Nase 1,80 Eur. Kurtaxe/Tag welche im Hotel zu bezahlen ist.

Das genaue Programm und die kalkulierten Preise könnt Ihr gerne bei mir oder Andreas Interner Link) (Andimp3) anfordern.

Geändert von enrico_V8 (18.04.2014 um 16:06 Uhr). Grund: Programmänderung/Tausch Freitag-Abend und Sonntag-Abend
  Antwort Mit Zitat antworten