Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2008, 13:25   #9
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard

da sehe ich nichts. Kann mich erinnern, dass ich diesen Haken mit der Oese da nicht richtig eingeklemmt hatte. Ist bischen schwirig zu beschreiben. Da ist ja ein Haken mit einer Feder.

Dieser hier, vergleich mal beide Seiten Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://www.bimmerboard.com/members/s...triegelung.jpg

Ich such mal rum ob ich noch mehr Bilder finde.
Bis jetzt hab ich nur dies

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Image of trunk R strut - Photobucket - Video and Image Hosting
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Image of trunk L strut - Photobucket - Video and Image Hosting
Wenn Du die Klappe oben hast, ist dann der Abstand zur Dichtlippe gleich da an den Haltern?
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Image of trunk lid - Photobucket - Video and Image Hosting
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten