Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.12.2009, 14:01   #1
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard Mittelschwaben-Connection :-)

Hallo liebe Freunde des gepflegten Autofahrens.

Wie einige sicher mitbekommen haben, habe ich vor nun über 5 Jahren die Südhessen Connection gegründet, die mir auch sehr ans Herz gewachsen ist.

Aufgrund beruflicher Veränderung habe ich den südhessischen Raum im 3. Quartal 2009 verlassen, und bin leider nun zu weit weg, um gezielt mit zu machen oder gar die Südhessen Connection weiter zu organisieren.

Ich habe das Zepter an 3 sehr zuverlässige (will ich hoffen ) Mitglieder der Südhessen Connection abgegeben, und hoffe auf weitere mindestens 5 Jahre so schönen Bestand wie bisher.

Nun hab ich gedacht, warum sollte das, was in Südhessen funktioniert, nicht auch im Schwabenländle funktionieren.

Daher wage ich mal einen Vorstoß, und bekunde Interesse daran, ein Äquivalent hier in meiner neuen Heimat zu gründen.

Dafür brauche ich Euer Feedback, insbesondere das, derjenigen die hier in der Gegend wohnen (mal so 100 KM Umkreis, also sowohl München, Stuttgart, aber auch Allgäu, Bodensee und all die anderen Orte dazwischen usw...).

Wie schauts aus?
Habt Ihr Interesse daran, hier in der Ecke auch so was nettes aufzuziehen?

Dieser Thread soll dazu genutzt werden, dass jeder potentielle Teilnehmer seine Meinung und seine Ideen kund tun kann.

Ich bin gespannt!

Viele Grüße
Axel
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) BMW Classic Allgäu
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten