Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.11.2013, 15:30   #7
Black Seven 77
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 27.10.2013
Ort: Fürth
Fahrzeug: BMW 745i Bj.04.2002
Standard Fensterheber Beifahrerseite und Hupe

Hallo Leute habe die ersten leichten Probleme mit meinen e65 fängt ja schon super an, habe gerade mal das Auto seit ca.4 Wochen. Vor kurzem auf der Beifahrerseite ist mir der Fensterheber kaputt gegangen. Mein Sohn hat das Fenster runter gelassen um aus der Tiefgarage raus zufahren, beim hoch lassen des Fensters tat es einen Lauten Knall ob irgendwas gerissen ist. Wollte das Fenster noch mal runter lassen und wieder hoch, ging aber total schwer und mit einen knirschenden Geräusch. Meine Vermutung das die Bowdenzüge gerissen sind, habt Ihr vielleicht einen Tipp was es sein kann. Wenn ja ist es ein Problem den Aus und Einbau selber zumachen und auf was muss geachtet werden. Beim Fenster auf der Fahrerseite habe ich auch Probleme, beim runter und hoch lassen des Fensters quietsch es und tut sich schwer. Wenn es geregnet hat, macht es keine Geräusche und geht total leicht. Nächstes Problem habe ich heute bekommen. Beim Hupen höre ich danach in meinen Lautsprechern ein Summen, wenn ich dann den Radio ausschalte und wieder an ist das Summen weg. Bin schon am überlegen ob ich den BMW wieder verkaufe. Es ist wirklich ein tolles Fahrzeug vom Fahrkomfort/Leistung. Montag bin ich beim Kundendienst, bin schon neugierig was da noch festgestellt wird.
Black Seven 77 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten