Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.01.2005, 09:39   #7
ISO
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von ISO
 
Registriert seit: 23.03.2004
Ort: 9450 Altstätten
Fahrzeug: BMW 735i 1997/ Z3 / Marcos 1600 GT/ Jaguar E Roadster/ BMW E30 M-Tech 2
Standard

Mein Beileid, denn nur die können mitfühlen, die selbst schon in einer solchen Situation gestanden sind. Da tut man dinge, die Andere nicht verstehen können.

Nun zu dir Knuffel:
Auch ich habe zwei Situationen in meinem Leben erfahren, die meine ganze Lebenssituation verändert haben und ich hatte da Sachen gemacht, die Aussenstehende nicht verstehen konnten. Bei mir war es ein Unfall und das Sterbebett bei meinem 11 jährigem Sohn.

Bei ihm war es ein Todesfall, jeder Mensch reagiert anders auf ein Problem.

Als ich vor 23 Jahren am Sterbebett, meines Sohnes ( 11 Jahre ) gesessen bin und ich danach in den Urlaub fuhr, da gab es auch einige die das nicht begreifen konnten. Sorry, ich musste einfach weg, nur noch weg, Ich möchte einfach nichts mehr hören und all die Gesichter nicht mehr sehen, ich wollte einfach nur noch alleine sein. Urlaub? Nein es war kein Urlaub, ich wollte nur alleine sein. Ich war nicht am saufen oder nachts in den Clubs, nein ich war einfach nur alleine.

Vielleicht begreifst du es jetzt, man muss zuerst so was mitmachen und dann kann man den Andern verstehen.

Gruss
Gio
ISO ist offline   Antwort Mit Zitat antworten