Thema: BMW allgemein Aktuelle Designsprache
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2019, 14:35   #60
Claus
State of Independence
Premium Mitglied
 
Benutzerbild von Claus
 
Registriert seit: 20.12.2002
Ort: Leverkusen
Fahrzeug: E38-750i (12.99), E91 Diesel 3.0 (2008)
Standard

Zitat:
Zitat von altbert Beitrag anzeigen
Vielleicht hatte ein Vorbesitzer einen Unfall und die komplette Tür von einem neueren Modell getauscht...?
Das wäre natürlich eine Möglichkeit, aber eher unwahrscheinlich, weil der Wagen keinen Unfallschaden hatte. Das hätte ich schon damals bemerkt. Jedenfalls alles sehr dubios, denn wenn es zu 100% diese Spiegel nie an einem 320i-Vierzylinder gab, muss ja jemand viel Geld gehabt haben, um die komplette Tür an einem zwei Jahre alten Auto zu tauschen. Ich hatte den Wagen jedenfalls Anfang 1983 gekauft, da war er gerade mal 5,5 Jahre alt.

Ein Bekannter von mir fuhr damals den 320/6, der ließ sich wesentlich angenehmer fahren. Sechszylinder eben...

Du hast natürlich in jedem Fall recht, denn der erste 323i ab 1978 hatte auch noch die Türspiegel, siehe hier in diesem alten Test:

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://www.youtube.com/watch?v=fXB4fLbEB_Q
__________________
"Wer sich allzu grün macht, den fressen die Ziegen." ― Johann Wolfgang von Goethe


Geändert von Claus (13.10.2019 um 14:42 Uhr).
Claus ist offline   Antwort Mit Zitat antworten