Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.06.2004, 23:20   #1
Daemonarch
Das rollende Böse
 
Benutzerbild von Daemonarch
 
Registriert seit: 13.06.2004
Ort: Dortmund
Fahrzeug: Audi200 20v Turbo/Q Avant, 730 E32(geplant)
Standard Schnäppchen oder Grauen auf Rädern?

Hi Leude!

Wie ich ja schon anklingen ließ, möchte ich mir einen 32'er zulegen..
Wie ich es bisher gehandhabt hatte war ich immer gut gefahren :
Kilometermillionäre in nicht ganz optimalem Zustand für kleines Geld....

So lief es bisher :

1x Scirocco : 3000DM.. 6 Jahre alt... 6 Jahre gefahren - relativ wenig defekte..
1x MB 124-230E : 5000DM.. 2 Jahre gefahren : Bis auf Automatikgetriebe wenig defekte
1x Audi200 für 2000DM.. 3 Jahre gefahren.. Extrem wenig defekte..

Also ich für meinen Teil finde ich bin immer relativ emotionslos aus der Sache rausgekommen..
Nun möchte ich mal BMW testen... Nicht lachen, aber für einen 730i will ich 1.200 bis MAX! 1.500€ ausgeben..
Und die gibt es zuhauf!

Ich bin ein sehr talentierter Schrauber (bis auf komplizierte Elektronikeffekte) und kann sehr viel selbst machen.

Nun habe ich bei Mobile.de folgenden 730 in meiner Nähe gefunden :

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) e32 bei Mobile.de

(Ich hoffe der Link funkt so)

Habe heute beim Händler angerufen, dieser sagte das die solche Fahrzeuge gewöhnlich in exotische Länder abschieben! (Wäre doch zu schade, oder? )
Nun zum Problem : Händler sagt "Kabelbrand" irgendwo Fahrzeugmitte...
Auto läuft nicht mehr - mehr Infos konnte ich ihm nicht entlocken.

Gibt es da spezifische Sachen die schonmal vorkommen bei dem Modell? "Kabelbrandtechnisch"..
Wie aufwändig kann es wohl werden das Auto wieder zum laufen zu kriegen?
(Ja, ich weiß schon, vom abgerauchten Steuergerät bis zur weggeknallten Wegabhausperre kann das wohl alles sein)
Ich habe gesehen das hier extrem viele Leute aus dem Ruhrpott kommen wie ich, vielleicht kennt einer sogar das Auto, oder kann ihn sich mit mir mal ansehen?

Optisch gefällt der mir nämlich super! (Lechz)..

Würde mich über Antworten sehr freuen!
Gruß, Maik
Daemonarch ist offline   Antwort Mit Zitat antworten