Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2004, 17:50   #7
Dr. Kohl
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 01.03.2003
Ort: Heidelberg
Fahrzeug: E39 V8 19.3 l/100 km & AUDI
Standard

Ist das so in Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Ordnung?
Zitat:
Original geschrieben von WOKKE
jetzt muß ich mal von einem wirklich positiven Erlebnis bei BMW Hammer in MG erzählen:
Neulich habe ich mir einen E38-750iL gekauft. Ich fuhr bei Hammer in MG vorbei, um mal alle Fehlerspeicher auslesen zu lassen und außerdem wollte ich checken lassen, ob die km Leistung auf dem tacho der tatsächlichen entspricht. Der KD Meister kümmerte sich SOFORT um mich und mein Auto, ich schaute ihm in der Werkstatt über die Schulter und geduldig hat er mir alles erläutert, was er gerade machte. Schließlich waren alle Speicher ausgelesen, die aktuesllte SW eingespielt und er fuhr den Wagen aus der Halle. Aber nicht etwa auf den Parkplatz, sondern auf eine Hebebühne. Als ich fragte, was er nun vorhätte, sagte er mir, daß er den Wagen auch kruz von unten ansehen wolle. Gesagt-getan. Ein paar Hinweise, was demnächst fällig sei und der E38 hatte wieder festen Boden unter den Reifen. Meine Frage, wo ich denn nun was zu zahlen hätte, sagte er nur lapidar: "Das ist Service". Die ganze Prozedur hat bestimmt eine Stunde in Anspruch genommen.
DAS IST WIRKLICH SERVICE !!!
Ich habe dann etwas für die Kaffeekasse gespendet, da ich nicht wußte, ob der Kaffee nur für Kunden kostenlos ist oder auch für die Mitarbeiter des Hauses
Da ist dann auch der Ärger darüber, daß man wegen eines defekten Bowdenzuges beim Fensterheber gleich alles komplett inkl. Motor kaufen muß, etwas abgemildert. Außerdem kann man dann sein Bastlergeschick mal wieder unter Beweis stellen

Gruß
Wolf

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://people.freenet.de/wokke/750iL-1.JPG

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://people.freenet.de/wokke/750iL-7.JPG
Dr. Kohl ist offline   Antwort Mit Zitat antworten