Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2021, 12:28   #21
Conle
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Berlin
Fahrzeug: G31 520d touring (6.20)

Standard

Der mit dem Schaden am Kotfügel scheint verkauft worden zu sein.

Zurück zum roten 740i:
Zitat:
Allerdings stören mich da die Antenne auf dem Heckdeckel, sowie die verschiedenen Farbtöne der beiden hinteren Türen, als auch der Streifschaden am Kotflügel hinten rechts.
Weiß jemand, was es mit solchen Antennen auf sich hat? Ich ahne, dass das eine Rostquelle ist...
Den Streifschaden sehe ich erst jetzt, danke dafür!!!, während mir die Farbunterschiede auch schon aufgefallen sind, ich hatte es aber auf die Lichtverhältnisse beim Fotografieren geschoben. Allerdings steht im Inserat auch etwas von "Nachlackierungen und Gebrauchsspuren". Jetzt wissen wir, was damit gemeint ist.

Dazu passt dann auch das ins Bild:
Zitat:
Was allerdings irritiert ist die Tatsache, dass zum Beispiel der E12 einen „Heckschaden“ hat, was u.a. auch den extrem schlechten Spaltmaßen des Heckdeckels zu sehen ist….in der Beschreibung wird dies jedoch mit keiner Silbe erwähnt.
Dann noch das Angebot von ihm: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) https://home.mobile.de/KFZHANDELAS#des_330082207

Wenn ich das alles zusammennehme, sieht es so aus, als ob da jemand ein Ankaufspezialist für beschädigte oder zT (schlecht) reparierte Fahrzeuge aus warmen Gefilden ("rostfrei", "nie im Winter oder Salz bewegt") ist, das aber nicht immer explizit im Inserat erwähnt, nach außen hin aber sagen kann, dass man das auf den Bildern sehen kann, und den Rest kann man dann telefonisch erfragen bzw. vor Ort sehen. Da wird er sicher auch ehrlich sein.

Dafür gibt es sicher Interessenten, aber für mich ist das eher nichts, also vielen Dank an Euch, dass ich diesen aus meiner Liste streichen kann! Und ich hatte mir schon überlegt, wie ich mit der Bahn oder einem Mietwagen nach Passau kommen kann...

Geändert von Conle (03.09.2021 um 12:49 Uhr).
Conle ist offline   Antwort Mit Zitat antworten