Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2003, 17:53   #10
Fredi
Mitglied
 
Registriert seit: 01.09.2003
Ort: Waltalingen
Fahrzeug: 850, 840, e24 B7 + B9 + B10,e28, X3, SL500M535i
Standard

Salü Pascal

Also ich habe das in einem anderen Forum mal so geschildert:

.......entweder sind wir wirklich alle von der alten Sorte da wir Autos wie zb. den Z8, 8er, 635er usw. super schön finden, oder was denn ?
Irgendwie versuchte ich wenigstens dem neuen 7er etwas schönes abzukriegen und bin sicher schon zig mal um den 7er herumgelaufen, aber egal ob ich erst links rum gehe oder rechts rum... nein spass beiseite ich musste einfach feststellen das man gerade Autos wie den 7er mit ganz anderen Augen sehen muss. Wir suchen an diesem Auto vergebens nach der Esthetik, dem Designerisch fürs Auge gefälligen "Wow" Effekt oder "hin kucker", wenn man die Türen öffnet wartet da kein so einladendes Ambiente wo man sich gleich drin wohlfühlt und die Augen glänzen.
Nein man muss diesen 7er vielleicht eher mit Technischen Augen sehen, sozusagen "moderner Techno Freak" oder so, wo kaltes Alu und Bildschirme Begeisterung auslösen und all die technischen Raffinessen verteilt im Auto machen dann bei einer Probefahrt den "Wow" Effekt aus, daher kann dieses Auto nicht unbedingt auf Anhieb gefallen, eine Probefahrt aber Überzeugen.
Sicher findet aber trotzdem jeder Details die ihm eigentlich noch gefallen könnten und wenn wir schon dabei sind, dann schaue ich wieder den Z4 an und frage mich wieso sie hier einen so schönen Z8 genommen haben und ihn frontal gegen eine Wand fuhren um diese nun absolut Emotionslose flache Schnauze dem Z4 aufsetzen zzzz. wieso macht man so eine schöne Z8er Schnauze kaputt ??? also ich würde den Z4 nur mit einer Z8 Schnauze haben wollen. (jA ja Pascal ich weiss natürlich das dir das ganz und gar nicht passen würde )

Also wieder einmal mehr, jeder hat so seine ganz eigenen Ansichten die ich respektiere und was da ja bereits schon alles geschrieben und gestritten wurde.... lassen wir das, offensichtlich kommt der neue 7er nur in der Schweiz nicht soooo gut an aber was soll's.

Gruss Fredi

[Bearbeitet am 26.9.2003 um 17:57 von Fredi]
Fredi ist offline   Antwort Mit Zitat antworten