Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2003, 08:00   #7
PWE
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Fredi
Es gibt Händler in der Schweiz (Stadt) die können die verkauften 7er E65 an einer Hand abzählen, kein Witz
Daher ist es logisch dass die E38 7er einen stolzen Marktwert halten. Und ob all die abgewanderten Kunden je wieder einmal zurückwechseln in diesem Segment ????? da müsste sich Mercedes (und Audi) ja schon fast mühe geben.......... (konnte Mercedes etwas besseres passieren ??)

Gruss Fredi
Ciao Fredi

danke für den Kommentar. Das mit dem an einer Hand abzählen stimmt wohl für die Händler welche in der Stadt sind ..

jedoch Händler mehr ausserhalb der Städte verkaufen den E65/66 nicht schlechter als den Vorgänger....zudem erwähne ich gerne, dass der aktuelle 7er den Vorgänger E38 in den Verkaufszahlen (Weltweit) bereits eingeholt, sprich überholt hat.

Marktwert E38 was meinst Du genau, wenn ich den Markt ansehe kommt man sehr günstig zu einem E38.... , hab da bereits einige Angebote gesehen.

Ich für meine Begriffe, bin froh habe ich einen E65 und nicht einen E38 gekauft, einerseits ist er viel moderner und andererseits exklusiver, er hat halt das gewisse etwas... :cool: :cool:

Gruss

PWEZ8
  Antwort Mit Zitat antworten