Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.09.2003, 20:59   #5
Dietmar
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dietmar
 
Registriert seit: 02.07.2003
Ort: Hürth
Fahrzeug: Jaguar XKR, Fiesta 1.3, Rio Espera ta
Standard

Hallo,

logischerweise hält jeder sein Spielzeug für das Schönste.....

Aber mal ehrlich. Wie der E65 raus kam habe ich wirklich gedacht "um Gottes Willen". Ich war nicht der verliebte der ersten Stunde. Aber so nach und nach gewöhnt man sich ja an alles, und wie ich Ihne dann in der jetzt gekauften Ausführung gesehen habe, fand ich Ihn schon ganz gut. Meine Frau war direkt dafür. Und in schwarz und tiefer / breiter wirkt er nicht ganz so bullig wie in silber ( sorry Amiga ). Naja, halt Geschmacksache.

Was die Sache dann noch interessant gemacht hat, war der Preis. Einfach konkurenzlos im Vergleich zu MB oder JAG. Und was von AUdi oder VW zu halten war ( ist ? ) habe ich schon in einem anderen Thread geschrieben.

Also gekauft. Und heute muss ich sagen. Ich bin jeden Tag erfreut über den Anblick, nicht so einheitlich wie die Anderen. Und vorallendingen das Raumgefühl, einfach gigantisch.

Die Tatsache, dass keiner oder nur wenige dieses Fahrzeug mögen, finde ich gut. So bleibt es ein seltener Anblick und die Preisgestaltung kommt einem sehr entgegen. In diesem Sinne wünsche ich BMW für den neuen 6er einen ähnlichen Flopp. Wenns denn so kommt, na schaun wir mal....

So long
Dietmar ist offline   Antwort Mit Zitat antworten