Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2014, 17:25   #8
MTC
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von MTC
 
Registriert seit: 06.03.2008
Ort: S
Fahrzeug: 760i (12/04)
Standard

Zitat:
Zitat von oetti Beitrag anzeigen

Sparen schön und gut, kann ich auch nachvollziehen, aber 7er fahren und bei ATU zum Billigpreis das Öl wechseln lassen, sorry da passt was nicht!
Jo. Ein BMW 7er braucht und verträgt nur das Beste vom Besten! Fahr zum BMW-Händler und zahle 20€/Liter, nur dann hast du was vom Ölwechsel (Achtung, Ironie)

Oder: Fahr zum Händler, bring Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Öl mit und lasse es bei ner Inspektion o.ä. mitwechseln.

Oder: Fahr zu ATU und wechsel das Öl da. Denn mal ehrlich, was soll denn dabei schon kaputt gehen? Aber nix aufschwatzen lassen . Wobei ich das nicht als so schlimm bemerkt habe. Gab bei mir immer nur Hinweise, dass demnächst mal dies oder jenes dran ist (was auch stimmte). Pitstop hat übrigens Komplettpreise für den Wechsel unabhängig von der Füllmenge, im Gegensatz zu ATU. War zumindest vor paar Jahren so, seitdem gibts bei uns nämlich den Ölwechsel nach Methode 2.

LG
__________________
Durchschnittsverbrauch meines Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 760i:

Je mehr Käse desto mehr Löcher,
Je mehr Löcher desto weniger Käse,
Ergo: Je mehr Käse, desto weniger Käse.
MTC ist offline