Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.11.2021, 22:19   #1
dickys68
Neues Mitglied
 
Registriert seit: 12.09.2021
Ort: Leverkusen aktuell und ab 2022 nähe Trier
Fahrzeug: 430dA Cabrio u. 735iAL (seit kurzem noch nicht fahrbereit und ohne Tüv)
Standard Coming soon 735i(A)L

Hey @ all,

ja seit ich glaube etwas mehr als 3 Wochen bin ich nun auch Besitzer eines E38. Eigentlich dachte ich immer ich würde mich darüber freuen wenn ich denn mal endlich einen habe...
Doch wie es nun schlussendlich dazu kam möchte ich euch nicht vorenthalten, weil auch teilweise eine Erklärung dabei ist warum ich nicht immer alles gleich verstehe oder auch mal falsch rüber bringe...

Nachdem ich mich seit 2005 - 2010 um meine Eltern kümmerte und Sie in den Tod begleitet habe. Kam noch vor dem Tod meines Vaters am 43 Geburtstag meiner Frau in 2010, Karnevalsdienstags die Krebsdiagnose bei meiner Frau. Ja Sie ist dann in 02/2020 nach langem Kampf verstorben.
Na als wenn das dann noch nicht gereicht hätte erlitt ich noch vor dem Tod meiner Frau zwei Schlaganfälle, einen Herzinfarkt und dann kam die Diagnose Parkinson noch dazu. Das führte dann im Jahre 2017 zu meiner Verentung im Alter von 49 Jahren.

Ihr denkt auch warum schreibt er das denn alles hier das wollen wir doch gar nicht wissen...

Ja die ganzen umstände seit 2005 und die beiden Schlaganfälle, die bei mir mehr auf das Hirn gingen als bei anderen auf den Körper. Führten dazu das ich einiges an Wissen und auch Erinnerungen verloren habe. Das schlimme ist nur es hört auch nicht auf, nein es geht damit schön weiter. Die Ärzte und Therapeuten bereiten mich schon seelisch auf den Rollator und anschließend auch Rollstuhl vor und mit dem Wissen das ich irgendwann dann auch nicht mehr weiss wann und wo ich zur Toilette muss.

Ich musste meiner Frau noch vor Ihrem Tode versprechen, das ich nach Ihrem Tode doch mal wieder selber anfangen sollte zu leben solange ich das noch selber kann. Nach der ganzen Scheiße die ich seit 2005 mitgemacht habe... Ja nachdem ich dann solangsam wieder in der Spur war fing ich damit an, als erstes mit dem reisen. Ich wollte schon immer einen V8 Ami fahren, deshalb wich dann die C-Klasse einem Dodge RAM 1500 Pickup (ja es heisst ja immer Freude am Fahren...) aber echt Leute für ein paar Monate bekam ich das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht echt. Ja aber danach wurde ich dann auch wieder BMW treu erst mit einem 520dA Touring G31, anschließend aktuell einem 430dA Cabrio F33. Ja und dann wie schon geschrieben erinnerte ich mich noch an das Versprächen zu meiner Frau. Sie wusste das ich schon immer einen E38 toll fand. Ja vor kurzem war es dann soweit, ich kaufte einen 735i(A)L der 24 Monate seinen Schlaf gehalten hat. Ja der Schlaf und das Leben auch ging vorher auch nicht so einfach an ihm vorbei. Er ist nun bei mir angekommen, in der Wartezeit habe ich schon einmal Teile bestellt um auf die Größere 740/750er Bremse umzubauen. Damit habe ich dann auch jetzt gerade erst aktuell angefangen. Aber mein eigener Zustand lässt es halt nicht immer zu das ich jeden Tag schrauben kann. Ich werde jeden Morgen wach und muss erst mal selber feststellen wie es gerdae ist...(Ich möchte mich nicht beschweren denn es gibt immer noch Menschen die hat es viel schlimmer als mich erwischt)!!!

Deshalb möchte ich euch schon vorher mal um Rücksicht bitten wenn man mir das ein oder andere eventuell ein zweites oder auch drittes Mal erklären muss oder ich es auch nach 3 Tagen eventuell schon wieder vergessen habe. Oder wenn ich Themen starten sollte die für ich nicht direkt ersichtlich sind weil ich mich dann nicht vernünftig ausgedrückt habe und es bei euch nicht so ankommt wie ich es gerne hätte. Deshalb schon einmal SORRY

Der Platz für die früheren Fahrzeuge muss ich leider sagen reichte bei mir nicht aus, auch dafür ein SORRY.

So jetzt habe ich genug rumgesültzt und gelangweilt.

Ich wünsche euch allen Gesundheit!!!

Gruß

Dirk
__________________
Leute ich möchte euch noch folgendes mit auf dem Weg geben...

1. Fahrt nicht schneller als euer Schutzengel fliegen kann, denn es könnte schlecht enden auch wenn er Ded Bull getrunken hat.

2. Euch allen wünsche ich immer eine knitterfreie Fahrt.

3. Wer Rechtschreib-, Gramatik- oder sonstige Fehler findet. Darf diese gern behalten und sonst was damit anstellen.

4. Achso eigentlich wollte ich noch meine anderen früheren Fahrzeuge weiter aufführen aber der Platz reichte nicht dafür
dickys68 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten