Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2020, 07:24   #14
dashane
---
 
Benutzerbild von dashane
 
Registriert seit: 01.08.2009
Ort: Solingen
Fahrzeug: G11 740dx M-Paket (06/16) / E93 LCI M-Paket / E39 525 FL / Kawasaki Z1000
Standard

Zitat:
Zitat von Olli Beitrag anzeigen
Naja, Geld hättest Du ja gehabt, wenn Du die massigen "Individualisierungen" sein gelassen hättest. Wäre womöglich auch dem Werterhalt manches Fahrzeugs zuträglich gewesen.

Sozusagen eine selbstgewollte lose-lose-Situation...

... gleichwohl: welcome back

Olli
immerhin scheinst du ja zu wissen für wie viel ich die Autos gekauft und verkauft habe. Dein Geschmack ist natürlich über jeden Zweifel erhaben

Wenn du es genau wissen willst, habe mit 18 mit einem E34 520 für 1600€ angefangen, durch reparieren, tauschen, verkaufen fahre ich nun mit unter 30 einen G11 ohne mir jemals einen Cent für ein Auto abgespart zu haben, hab viel gelernt und neue Leute getroffen und hab über 50 Autos, teilweise sogenannte "Traumautos" von dem ein oder anderen besessen.


BSP: e65 745 für 8000€ in 2012 gekauft, 2012 gegen E38 740i FL getauscht, 2013 E38 mit 310k km für über 12k verkauft. Zu der Zeit hast du E38 individual ohne Ende hintergeschmissen bekommen.
e34 540 für 4000€ in 2009 gekauft, 2010 mit 200k km für 10200€ verkauft. In 2009 hat fast niemand 10k für einen E34 (außer M5) bekommen.

Investitionen haben sich dank eigener Arbeit in Grenzen gehalten.



Naja, hab wohl viel falsch gemacht... Lose lose eben

Nichts desto Trotz, deinen E32 fand ich schon immer super, auch wenn ich kein E32 Fan bin. Aber Farbkombi und Motor ist klasse

Zitat:
Zitat von Rottwauz1 Beitrag anzeigen
Welcome back, das ist richtig

OEM kann jeder, deine wagen sind immer schön anzusehen

Weiter so

Gruß Oli
Danke dir, freut mich wenn es deinen Geschmack trifft

Zitat:
Zitat von wolfgang Beitrag anzeigen
Ja, vor allem ein guter CL wird den Wert halten, denn die Bastelkisten verschwinden immer mehr, zum Glück.

Ich verkaufe meinen wohl nicht mehr, sofern ihn keiner kaputtfährt.
Geniale Farbe, welche ist das?
Leider ohne AMG Paket oder? Trotzdem geniales Auto, niemals abgeben!


Anbei ein paar Schnappschüsse von gestern..

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Geändert von dashane (01.09.2020 um 07:56 Uhr).
dashane ist offline   Antwort Mit Zitat antworten