Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2011, 20:53   #5
Rumpel73
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Rumpel73
 
Registriert seit: 01.07.2011
Ort: St. Gallen
Fahrzeug: E32-750i (04. '91), E83-3.0sd
Standard

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 

Hier sind die ersten Photos, die ich heute gemacht habe. Das Interieur ist farblich nicht gerade der Brüller, aber ich hab mich schon dran gewöhnt

Es gibt ein paar kleine häßliche Dinge wie zum Beispiel die Anhängerkupplung, die soll bald wegkommen und dann hat der Vorbesitzer in die kleine Konsole in der der Schalter für die ASC ist Löcher gebohrt, um irgendeine Freispreche dranzuschrauben aber im großen und ganzen ist das Auto in einem ordentlichen Zustand.

Außerdem hat der Vorbesitzer das Auto über den Winter immer in der Garage stehen lassen und zu diesem Zweck einen Schalter eingebaut, um die Batterie abzuklemmen. Heute beim Polster und Teppiche reinigen habe ich versehentlich diesen Schalter betätigt und seitdem funktionieren die Zentralverriegelung und die Fensterheber nicht mehr. Woran kann das liegen, und wie kann ich das Problem lösen?

Gruß
Marc
Rumpel73 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten