Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2003, 12:15   #8
Micky
WTF
 
Registriert seit: 18.06.2002
Ort:
Fahrzeug:
Standard ...ich hab zu meiner Frau gesagt...

@ Hitcher

war schon lange nix mehr kaputt am Auto........ (ernsthaft).............. 10 Minuten später für ich mit halb geöffnetem Fenster durch die Gegend und nichts rührte sich mehr.....

Ist mal wieder ein Beweis für die These..... wann immer man denkt man habe alles im Griff geht prompt etwas schief...

Gestern abend hab ich dann das Fenster nach gutem Zureden überrredet sich wieder zu schließen..... Allerhand unschöne Geräusche waren zu hören... aber zu ist es nun (und die Klima geht Gottseidank...)...

Dafür geht es jetzt nur noch 1 cm zu öffnen. Die Führung des Fensters im Rahmen zum Aussenspiegel hin sieht etwas derangiert aus... nehme mal an es "klemmt a bissl"....

Habe mir schonmal allerlei Anleitungen zum Ausbau der "Türpappe" hier aus dem Forum heruntergeladen.... (Anleitung ist zwar E 32 wird aber nicht so verschieden sein hoffe ich)...werde dann am Wochenende mal schauen wenn ich Zeit habe...

PS: Dein Siebener muß wirklich nicht eifersüchtig sein auf den Z3......ist doch kein Vergleich.....(E38 rules ;-))


grüße

micky
Micky ist offline   Antwort Mit Zitat antworten