Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.12.2015, 15:28   #3
M8-Enzo
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von M8-Enzo
 
Registriert seit: 17.02.2004
Ort: Werne
Fahrzeug: BMW 850Csi & BMW 323iA Tour
Standard

Hallo Silke,

ich habe seit vielen Jahren Kontakt zu einer freien Werkstatt hier in Werne die zwar alle möglichen PKW´s repariert, sich aber von je her auf BMW spezialisierte.

Gerade die etwas älteren BMW-Modelle sind da meines Wissens nach in guten Händen da der Chef, - bzw. beide Chefs quasi das BMW-Logo von Geburt an auf der Stirn hatten.
Meiner eigenen Erfahrung nach ist man dort als E38-Fahrer nicht "automatisch" ein mögliches Portemonaie auf 2 Beine, sondern es wird repariert was sein muß und das zudem auch noch zu moderaten Preisen.

Aber mache Dir am besten selbst ein Bild und spreche mit Herrn Fiedler! Danach kannst Du selbst entscheiden ob es die richtige Wahl für Dich ist.
Siehe Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Auto & Service am Stadtwald | Start

Falls Du ernsthaft Interesse hast kannst Du mir auch eine U2U senden damit ich Dir im Rahmen meiner Möglichkeiten vielleicht vorab etwas weiter helfe --- je nachdem worum es bei Deinem Auto geht und je nachdem ob ich unterstützend einwirken kann.

Gruß aus Werne

Guido
__________________
Der Instrumentenkombi-, Klimabedienteil-, Bordcomputer- & Navi-Chirurg!
M8-Enzo ist offline   Antwort Mit Zitat antworten